Herzlich Willkommen beim TC Heiningen - schön dass Sie hier sind!

 

Seit über 40 Jahren spielen wir auf 6 Sandplätzen in dem landschaftlich sehr schönen Voralbgebiet Tennis. Von lockerem Freizeitgenuss bis sportlich ambitioniert, bei uns findet jeder seinen Platz. Das ganze wird begleitet durch zahlreiche Veranstaltungen die das Vereinsleben für jung bis alt (erfahren) zum Erlebnis machen.

Unser Ziel ist eine ausgewogene Struktur unserer knapp 200 Mitglieder zu pflegen, um sowohl sportliche Leistungen unserer Mannschaften, starke Jugendarbeit als auch die Geselligkeit optimal zu verbinden.

Wir haben keine generelle Arbeitsdienstverpflichtung für Mitglieder und sind mit unseren Beitragssätzen und der Möglichkeit testweise den Club kennen zu lernen äußerst attraktiv.

Hoffentlich finden Sie als Mitglied zahlreiche Infos auf unseren Internetseiten und als Nichtmitglied möglicherweise das Interesse mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns hierauf.

Ihr TC Heiningen

 

Neue Wirtsleute gesucht!

 Wir suchen ab 2022 ein engagiertes Team oder eine Einzelperson für die Bewirtung unseres Clubhauses.

Kontaktaufnahme für weitere Abstimmung via e-mail an info@tc-heiningen.de

 

Aktuelle Trainingsangebote!