Weitere Lockerungen...

Liebe Mitglieder,

das Landratsamt hat heute offiziell bekanntgegeben, dass die 7-Tage-Inzidenz im Kreis Göppingen nun an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter 35 liegt. Ab morgen, Mittwoch 9.6. gelten folgende Lockerungen:

  • Die Testpflicht in der Außengastronomie entfällt. Das bedeutet für uns, dass Doris und Arno ab Mittwoch wieder draußen bewirten dürfen! Vielen Dank euch beiden, dass ihr uns nochmal aushelft und die Bewirtung übernehmt. Die beiden werden ab morgen in der Regel immer mittwochs und freitags für euch da sein!
  • Doppel sind ebenfalls wieder ohne Testung erlaubt. 
  • Seit gestern dürfen auch die Umkleiden und Duschen wieder benutzt werden.

Das hört sich doch alles schon wieder nach Normalität an. Damit das auch so bleibt, beachtet bitte weiterhin das Abstandsgebot und die Hygieneregeln. Danke!

Daneben gilt immer noch:

  • Ein Eintrag im Belegbuch ist Pflicht - alle Spieler müssen eingetragen werden - Weitere Details unten als Links zu WTB-Informationen.
  • Mit dem Eintrag im Belegbuch verpflichte ich mich alle aktuell gültigen und kommunizierten Regeln, bzw. Vorgaben einzuhalten.
  • Bei individuellen Verstößen gegen die Vorgaben übernimmt der Verein keinerlei Verantwortung und wird den Verursacher gegebenenfalls in Haftung nehmen.
  • Weisungsbefugte Coronabeauftragte, wie vom WTB den Vereinen empfohlen, sind Erwin Ruff, Barbara Wittlinger und Markus Sturm.

Eure Vereinsleitung

 

Aktuelle Vorgaben:

Corona WTB

Hygienekonzept WTB

Schutzempfehlungen WTB

 

 

Herzlich Willkommen beim TC Heiningen - schön dass Sie hier sind!

 

Seit über 40 Jahren spielen wir auf 6 Sandplätzen in dem landschaftlich sehr schönen Voralbgebiet Tennis. Von lockerem Freizeitgenuss bis sportlich ambitioniert, bei uns findet jeder seinen Platz. Das ganze wird begleitet durch zahlreiche Veranstaltungen die das Vereinsleben für jung bis alt (erfahren) zum Erlebnis machen.

Unser Ziel ist eine ausgewogene Struktur unserer knapp 200 Mitglieder zu pflegen, um sowohl sportliche Leistungen unserer Mannschaften, starke Jugendarbeit als auch die Geselligkeit optimal zu verbinden.

Wir haben keine generelle Arbeitsdienstverpflichtung für Mitglieder und sind mit unseren Beitragssätzen und der Möglichkeit testweise den Club kennen zu lernen äußerst attraktiv.

Hoffentlich finden Sie als Mitglied zahlreiche Infos auf unseren Internetseiten und als Nichtmitglied möglicherweise das Interesse mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns hierauf.

Ihr TC Heiningen