Saison 2024

TA TSV Jesingen – TC Heiningen 18-10

Nach insgesamt vier krankheitsbedingten Ausfällen mussten die U10 Routiniers Elias und Nico spontan aushelfen gegen den Tabellenführer Jesingen. Leider konnte an die bisherige Stärke in den Staffeln nicht angeknüpft werden und alle Staffelpunkte mussten knapp an die Jesinger abgegeben werden. Schon in großem Rückstand konnte unsere U9 in sommerlicher Hitze immerhin noch zwei Einzelsiege und einen Doppelsieg holen. Somit stand es am Ende 18 - 10 für Jesingen. Die Stimmung beim gemeinsamen Spaghetti-Essen war trotz der Niederlage gut.

Es spielten: Elias Prüll, Nico Wittlinger, Maila Köhler, Mio Geiger und Moana Spaich

Unsere dieses Jahr ganz neu formierte Mannschaft sicherte sich in der Tabelle einen sehr starken zweiten Platz und ist damit U9 Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

TC Heiningen- TC B.-W. Eislingen 20-4

Mit schon gewohnter Stärke in den Staffeln konnten unsere Heininger Jungs und Mädels gleich gut in die Begegnung starten und sich alle Punkte sichern. Danach ging es an die Einzel, von denen drei von vier gewonnen werden konnten. Die Doppel verliefen ausgeglichen mit einem verlorenen und einem gewonnenen Match. Somit stand es am Ende deutlich 20-4 für die Heininger Mannschaft – der vierte Sieg in Folge!!

Es spielten: Maximilian Seitz, Levi Neumann, Maila Köhler, Moana Spaich, Max Henkel und Elias Stiltz

TC Bad Ditzenbach/Gosbach - TC Heiningen 12:16

Drittes Spiel, dritter Sieg: Die Erfolgsserie unserer Jüngsten reißt nicht ab!

Auch in Bad Ditzenbach konnte unsere U9 wieder besonders bei den Staffeln glänzen und sich damit schon 8 verdiente Punkte sichern.
Mit einem gewonnenen Einzel (zwei wurden leider ganz knapp verloren) und einem Doppelpunkt waren die Heininger in ausreichender Führung für den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch!
Es spielten: Max Seitz, Maila Köhler, Moana Spaich, Helena Seliger und Naum Gappel.
Bild: von links: Moana, Naum, Max, Maila, Helena, Maskottchen Mina

TC Kirchheim - TC Heiningen 12:16

Einen weiteren Sieg konnte unsere U9 Mannschaft beim ersten Auswärtsspiel in Kirchheim verbuchen! In den Einzeln sorgten Max und Levi für Siegpunkte. Maila und Moana mussten sich leider ihren Gegnern geschlagen geben. Zwischen den Tennismatches fanden die Staffeln statt. Hier wurden wir für das fleißige Training belohnt: alle 4 Staffeln konnten unsere Heininger Jungen und Mädchen mit viel Geschick und Schnelligkeit für sich entscheiden. Dies verhalf uns zu einer so großen Führung, dass wir sogar durch zwei verlorene Doppel nicht mehr eingeholt werden konnten. Der Endstand war 16-12 für Heiningen!

Mit dabei waren: Max Seitz, Levi Neumann, Maila Köhler, Moana Spaich und Yahel Neumann.