Gemischte Junioren U18

Saison 2022

Tabelle und Spielplan

TC Heiningen – TA VfL Pfullingen   6:0

Unsere Gegner aus Pfullingen traten am Samstag leider nur zu dritt an. Somit hatten wir schon vor Spielbeginn 2 Punkte gesichert. Ein weiterer Einzelpunkt ging durch Aufgabe des Gegners an Oskar. Naomi und Nelli machten jeweils kurzen Prozess und ließen ihren Gegnerinnen mit 6:0 6:0 keine Chance. Auch das noch zu spielende Doppel konnte siegreich für Heiningen entschieden werden – hier holten Julia und Daniel den sechsten Punkt.

Es spielten: Oskar Müller, Daniel Blust, Nelli Hiebl, Naomi Staudenmayer und Julia Klämt

TC Gruibingen - TC Heiningen 2:4

Am vergangenen Samstag, den 21. Mai 2022 konnte die gemischte Junioren Mannschaft des TC Heiningen ihren zweiten Sieg in dieser Saison verbuchen. Im ersten Auswärtsspiel ging es für die Mannschaft zum TC Gruibingen 2. Nach den Einzeln, die Oskar Müller, Jakob Grözinger, Naomi Staudenmayer und Nelli Hiebl bestritten stand es 2:2, die Doppel waren also entscheidend. Im Doppel sprang Philip Kirchner für Jakob Grözinger ein. Beide Doppel konnten gewonnen werden und der Spielstand lautete somit am Ende 4:2 für den TC Heiningen.

TC Heiningen - TA TSV Jesingen 4:2

Diesen Samstag am 14.5.2022, trat die Gemischte U18 Mannschaft vom TC Heiningen ihren ersten Turniertag in Heiningen an. Mit gutem Wetter konnten wir um 9 Uhr in die Einzel starten, welche wir letztendlich mit einem 3:1 Sieg für uns entscheiden konnten (Oskar M. 6:3 6:0; Tobias K. 6:3 6:3; Naomi S. 6:1 6:0; Julia K. 1:6 1:6). Nach einer kurzen Pause wurden die zwei Doppel ausgetragen. Oskar M. und Naomi S. konnten das Doppel mit 6:0 6:3 für sich entscheiden, während Tobias K. und Julia K. ihr Doppel leider mit 3:6 2:6 verloren haben. Nichtsdestotrotz konnte sich der TC Heiningen am Ende des Tages mit einem 4:2 Endstand an einem Heimsieg erfreuen.