Saison 2023

Tabelle und Spielplan

TC Heiningen - TA TSV Sparwiesen 4:2

Am Freitag, den 30.6.23 begrüßte unsere Gem. Junioren U15 Mannschaft den TA TSV Sparwiesen. Der Spieltag begann mit 4 hart umkämpften Einzeln. Der TC Heinigen konnte alle vier Einzel für sich entscheiden und lag vor den beiden Doppeln schon uneinholbar in Führung. Ben Meinl setzte sich mit 6:4 und 6:4 durch, Andreas Kauderer gewann mit 6:1 und  6:0. Bei den Mädchen gewann Amelie Walser mit 6:4 und 6:3 und Alicia Arapi konnte sich mit 6:1 und 6:2 durchsetzen. Das anschließende Herrendoppel ging beim Stand von 6:7 und 1:4 an Sparwiesen, da der TC Heinigen verletzungsbedingt aufgeben musste. Beim Damen Doppel siegte der TSV Sparwiesen mit 4:6 und 1:6. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurde der erfolgreiche Spieltag dann anschließen noch ordentlich gefeiert. Auf dem Foto Andreas und Alexander Kauderer, Maya Walser, Alicia Arapi, Amelie Walser und Leonie Hermann.